Verkehrsunfall

Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Ortseingang von Luhe, direkt gegenüber dem Gerätehaus. Der Fahrer eines VW Touran kam nach links von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und landete schließlich im Mühlbach. Der Fahrer konnte sich selbst über das Fenster der Heckscheibe aus dem im Wasser steckenden Fahrzeug befreien. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgten zwei unserer Feuerwehrsanitäter den leicht verletzten und durchnässten Fahrer im Löschfahrzeug. Wir übernahmen die Verkehrsregelung, sicherten das Fahrzeug und entfernten den umgefahrenen Baum. Weiterhin wurde das Gewässer auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert und bei der Bergung des Fahrzeugs geholfen.

Alarmierung FME große Schleife
Einsatzstart 27. April 2017 07:30